NEWS


Hier werdet ihr über alle Neuigkeiten informiert.

 

 


Wir haben gespendet            (Juli 2019)

 

So nun haben wir uns entschieden, wer von uns in diesem Jahr unterstützt wird. Da wir im Moment keinen festen Verein in Griechenland unterstützen, haben wir uns mehrere Vereine ausgesucht, die tolle Arbeit leisten.

Die 1000,00€ wurden aufgeteilt zwischen A.C.T. Animal Castration Team, die durch unsere Spende Hunde in einem Shelter in Thessaloniki kastrieren. Tierärztepool, die ebenfalls unsere Spende für Kastrationen in Griechenland einsetzen und aus unserer Region bekam auch Allys kleine Farm einen Teil, die ihren Gnadenhof durch Spenden finanzieren.

Ihr könnt euch bei Interesse die Vereine und die Inhalte ihrer Arbeit gerne angucken unter: actforanimals.de, tieraerztepool.de und allys-kleine-farm.de

Vielen lieben Dank an euch Unterstützer, in welcher Art und Weise auch immer! <3