NEWS - 2020


Dieses Jahr ging es sehr ruhig zu bei uns. Wahrscheinlich wie überall.

Wir sind eben nur sehr klein und unsere Arbeit ist rein ehrenamtlich und läuft neben dem ganzen alltäglichen Leben.

Daher lassen unsere NEWS manchmal etwas auf sich warten..

 

Treffen der Griechen


Vielleicht erinnert ihr euch ja noch an die sieben Notfelle aus Griechenland, die ganz dringend ein neues Zuhause gesucht haben.

Wir haben diesen Hunden dabei geholfen ein neues Zuhause zu finden.

Die vier Welpen und eine der großen Hündinnen (wahrscheinlich die Mutter) sind gar nicht so weit von einander untergekommen, so dass es ohne großen Aufwand möglich ist sich zu treffen.

Es macht uns so froh zu sehen, wie gut es den Hunden heute geht und wie toll sie sich entwickelt haben. Jeder einzelne Hund hat einfach ein richtig tolles zu Hause gefunden.

In diesem Jahr haben wir es gleich zweimal geschafft ein Treffen zu organisieren.

 

Sockenaktion


Bei der diesjährigen Spenden-Sammelaktion wurden wieder fleißig Socken verkauft.

Das ganze läuft über FUNDMATE und ist eine wunderbare Sache für Vereine, aber auch für private Gruppen Geld zu sammeln.

 Wir haben unsere Aktion im Herbst für vier Wochen durchgeführt und in dieser Zeit alles gegeben, um möglichst viele Produkte zu verkaufen.

Am Ende gab es eine tolle Summe für uns: 400€ haben wir gesammelt!

Vielen Dank an alle Verkäufer und Käufer!!!

 Was wir mit dem Geld machen, werden wir ganz bald entscheiden.

 

Hier werdet ihr über alle Neuigkeiten informiert.